über uns - shp2

staub haustechnik planung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Jahr 1991 wurde das Planungsbüro von Franz Staub in Rötenbach a.d. Pegnitz (Grossraum Nürnberg) gegründet.
Nach mehrjähriger Erfahrung als Angestellter Haustechnik Planer war er kurzzeitig als Einzelunternehmer tätig. Aufgrund der positiven Entwicklung der Auftragslage wurde das Team bald vergrössert. Im Folge des Wachstumes fand im Jahr 1997 der Umzug in das Nachbarort Lauf a.d. Pegnitz statt.
Die Realisierung der Projekte vom Einfamilienhaus bis zu grossen Industrieprojekten in Deutschland, zb. in Berlin, Köln, München, Nürnberg, usw., aber auch Europaweit, wie in Oslo, Koppenhagen, Stockholm, Malmö, Bergen, usw. erfolgte mit einem leistungsfähigem Team von 4 - 6 Mitarbeitern.   
Die seit langem geplante Umsiedlung des Büros erfolgte aus privaten Gründen in diesem Jahr 2015 nach Baden-Württemberg, in  Aichhalden OT Rötenberg.

Wir sind ein nettes Team mit

-   grosser Flexibilität
-   viel Erfahrung und
-   umfangreicher Kompetenz

Unser Motto:
Unsere Leistungen so gut zu erbringen, dass unsere Auftraggeber uns immer wieder beauftragen bzw. weiter empfehlen können!
shp - staub haustechnik planung
Alpirsbacher Strasse 25
78733 Aichhalden - Rötenberg
Tel. +49 7444 954 29 60
Fax. +49 7444 954 29 62

Mail. info@shp-staub.de
shp - staub haustechnik planung
Alpirsbacher Strasse 25
78733 Aichhalden - Rötenberg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü